Rumatek Neue Projekte

Gestern in Weilburg.

zwei RUMATEK Automatikschranke Modell VS.650 an einem Fabrikgelände montiert.

Lennestadt, Sauerland

zwei RUMATEK Automatikschranken Modell VS.500 und eine PKW/LKW Bediensäule in Firmenfarbedes Kunden montiert. Als Sicherheitseinrichtung wurden, wie man auf den Fotos erkennen kann, Induktionsschleifen in die Fahrbahn geschnitten

Tiefgarage Herzogenaurach

iefgarageneinfahrt mit zwei RUMATEK Schranken Modell VS.400 in Sonderfarbe mit Bediensäule montiert. Die Bedienung erfolgt über Sprechanlage und bauseitigem Zutrittskontrollsystem. Die Anlage verfügt über eine Differenzzählung , das bedeuted: wenn alle Stellplätze belegt sind, wird dies mit eine Rotampel signalisiert und die Einfahrtsschranke bleibt geschlossen.

Ailingen am Bodensee

Gestern mal wieder am schönen Bodensee in Ailingen, dort haben wir eine RUMATEK Automatikschranke Modell VS.500 in Sonderfarbe DB703 und einem Magnetauflagepfosten montiert. Der Magnetauflagepfosten hält den Schrankenbaum in geschlossener Stellung am Auflagpfosten fest und soll somit andalismusschäden verhindern.

Offenbach

gemeinschaftlich genutzter Parkplatz von mehreren Gewerbebetrieben. Zwei Schranken für getrennte Ein-und Ausfahrt Modell VS.400. Die Bedienung der Anlage erfolgt über Induktuonsschleifen, mehrere Codetaster und Transponder Karten.