Rumatek Neue Projekte

Mainz, Wohnpark Im Sampel

Mainz, Wohnpark Im Sampel
...und wieder zwei Automatikschranken VS.350 mit einer Standsäule in der Zufahrt zu einem Parkdeck verbaut. Die Zufahrt erfolgt über einen Transponderleser an der Standsäule, die Ausfahrt automatisch mittes einer Induktionsschleife. Wir bedanken uns für den nun schon zweiten Auftrag in der Wohnanlage

Technische Universität Darmstadt

Technische Universität Darmstadt, Austausch einer defekten Bestandsschranke gegen eine RUMATEK Automatikschranke Modell VS.500 mit Auflagepfosten. Zwei Induktionsschleifen wurde neu geschnitten. Die Bedienung erfolgt mittels Funkhandsender und Feuerwehrschalter. Die kompletten Arbeiten wurden an einem Tag erledigt.

Baustelle Stadtbahntunnel in Karlsruhe.

Zur Absicherung der Baustelle des Stadtbahntunnels in Karlsruhe werden insgesamt drei RUMATEK Sperrgitterschranken Sperrbreite 6,0 mtr. mit Übersteig-und Unterkriechschutz montiert. Zwei davon wurden bereits fertig gestellt. Alle Anlage können von Berechtigten mit einer Transponder Karte an der Bdiensäule geöffnet werden. Die Ausfahrt erfolgt durch automatische Öffnung.

Großraum Köln, automatisch versenkbarer Edelstahlpoller

Großraum Köln, automatisch versenkbarer RUMATEK Edelstahlpoller DMR 275 mm ausgefahrene Höhe 800 mm.
Zusätzlich wurde eine Bediensäule mit Rotampel installiert, welche vor dem hochfahren des Pollers optisch in beide Fahrtrichtungen warnt. Die Bedienung erfolgt bequem per Funkhandsender.